Reisekostenabrechnung

Die Reisekostenabrechnungsstelle hat einen Antrag auf Reisekostenabrechnung zurückgeschickt, weil ich fälschlicherweise auf der linken Blattseite direkt unter »Erlangen, den …« unterschrieben hatte und nicht – wie vorgesehen – auf der rechten Blattseite über der vorgegebenen gestrichelten Linie. Es tut mir leid, ehrlich.
Ich habe jetzt zusätzlich auf dieser Linie unterschrieben und bete, dass die Reisekostenstelle es akzeptiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s