Quatschgefahr

Mein guter Freund M. und ich: Wir kennen uns seit elf Jahren, vor neun Jahren verschlug es ihn studienbedingt von N. nach D., während ich in N. verblieb, vor drei Jahren übersiedelte ich nach H. und begann vor einem Jahr, in W. zu arbeiten, vor wiederum zwei Monaten nahm er eine Arbeit in – wundersamerweise – W. auf, und seitdem waren wir des Öfteren abends aus, wenn ich unter der Woche in W. bin.

Also angesichts dieser Vorgeschichte und zumal dieser letzthinnigen wirkungsortverschmelzenden Kulmination – also da müssen wir aufpassen, dass wir nicht plötzlich einen Podcast machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s