Under a FIFA Moon

Keine Sekunde Aufmerksamkeit sei der Männerfußballweltmeisterschaft in Katar geschenkt, bloß den Unmenschlichkeiten, die den Menschen dort angetan wurden/werden. Und die FIFA gehört verboten und eingesperrt (?).

So denkt’s in mir und wohl auch in manch anderen. Nicht so in den beiden Misanthropen, die das Black-Metal-Duo Darkthrone bilden – die ergötzen sich genrepflichtgemäß am Leid und krächzen momentan die böse lange Nacht lang den »Qatarian Life Code«.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s